Seiten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Donnerstag, 5. Januar 2012

KOSTENLOSE IPHONES!!!- Warum glauben noch so viele Leute, dass Fremde ihnen diese Apple Produkte verschenken werden?


Wenn man schon etwas länger bei Facebook dabei ist, weiß man, wie die Leute einen locken.
Da ein Iphone Gewinnspiel, wenn man die Seite liked oder ein Foto teil, oder da bekommt man ein Ipad geschenkt, wenn man seine Emailadresse angibt.
Da ist ja schön und gut, ob da jemand gewinnt, ist fraglich.
Leider gibt es immer mehr, die meinen sie würden riesigen Mengen an Apple Produkten verschenken, das geht über Veranstaltungen, bei denen es "400.000" Iphone 4S zu gewinnen gibt.
Außerdem teilen ab sofort einige Seiten immer das gleiche Bild, auf dem ca. 400 Iphones angezeigt werde, die es alle natürlich auch zu verschenken gibt.
Man muss ja nur mal nachrechnen, 400x629€ sind mehr als 250.000€, und das verschenkt man ja nicht.
Momentan stellen diese Seiten dieses Foto auf ihre Pinnwand:

1) Die 15 Unveröffentlichsten Erfindungen von Steve Jobs
2) Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie
3) Weeched

Wie es schon aussieht hat die Seite der Wollnys das Bild entfernt und als Streich abgestempelt.

Ich hoffe ihr macht bei solchen sinnlosen Sachen nicht mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Speed test